Raw titleless maps

It is now possible to render single page maps without the blue title bar by simply leaving the “title” field in the last form step empty.

Next: optionally remove the map grid, too, for a really raw map

1 thought on “Raw titleless maps”

  1. Hallo hartmut,

    ist es denn möglich, eine Map ohne die OSM Overlays (Straßennamen etc.) zu generieren?

    Ich finde es manchmal sehr willkürlich, was dort auf welcher Zoomstufe angezeigt wird und was nicht. Deshalb hätte ich gerne mehr Kontrolle darüber, auch wenn ich die Punkte, die ich zeigen will, dann in Photoshop selbst drüberlegen müsste.

    Aktuell entferne ich unerwünschte Elemente, indem ich sie übermale. Das klappt aber nicht immer so gut.

    Liebe Grüße
    Jens

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *